Elmhorst Iron Man

Farbe: Graufalbe

Stockmaß: 85cm

Röhrbein : 14cm

geb.28.04.2013

 

 

2016 gekört in Grabenstätt 

Bayerischer Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialrassen

Körurteil: Sehr ausdrucksvoller Hengst mit ansprechendem Ponytyp gute Oberhalslinie, lange und gut bemuskelte Oberhalslinie,viel Körperharmonie, taktsicher mit gutem Raumgriff,

Gesamteindruck gut entwickelter Hengst, gut herausgebracht 

Nach 7stündiger Autofahrt hatten wir unser Ziel erreicht. Manu und Stephan Elmer hatten uns nicht zu viel versprochen, was für ein Traumhengst in besonderer Farbe Graufalbe. Iron Man wurde 2016 in Grabenstätt gekört und erhielt mit Recht die Note 9 im Rasse und Geschlechtstyp. Es war ein anstrengendes aber wunderschönes Wochenende. Nicht nur die Gegend war traumhaft auch das Drumherum war perfekt. Vielen lieben Dank Manu und Stephan das ihr uns diesen tollen Kerl anvertraut habt.