Prince v.d. Wijzend

Fuchs mit hellen Behang

Stockmaß 85cm

geb.10.6.2000

Erfolge 2019 von Princes Nachzucht!

2 Staatsprämientöchter- Schalenb.Diadem und Granada

Schalenburgs Diadem Rassesieger bei der Elitenschau in Padenstedt sowie Typsiegerstute aller Rassen

FN Bundesschau Münster Handorf Gruppensieg Bundesprämie

FN Münster Handorf konnte seine Tochter Steinburgs Kashina den Bundessiegertitel für sich gewinnen.

Sein Sohn Pinocchio erhielt auf der Bundesschau in Berlin die Bundesprämie

Unsere Capella wurde Siegerin bei der Fohlenschau sowie Rassesieger beim Fohlenchampionat in Moritzburg. Sein Fohlenjahrgang 2018/2019 läßt einiges Versprechen,wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung.

2010 gekört in Neumünster(erhielt im Trab die

Traumnote 10!!)

Siegerhengst auf Norla Endringteilnehmer 2ter auf bundesoffener Hengstschau

2011Bundessieger in Bad Hersfeld(FN)erhielt die Bundesprämie

2016 Auszeichnung zum Elitehengst

 

In seinem kurzen Deckeinsatz hat er bereits:

4 gekörte Söhne

Schalenburgs Perfekt

Schalenburgs Picobello Körsieger

Schalenburgs Pik Bube Körsieger

Pinocchio v.Kessen Prämienhengst-2019Bundesprämienhengst

10 Staatsprämientöchter(darunter 2 Bundessiegerstuten

1 Bundesprämienstute, 1Siegerstute bei der Elitenstutenschau Rassesiegerin und beste Typstute aller Rassen)

Abstammung:

 

Vater-Hasard v.Spuitjesdom   V.-Vorden Buddleia
   

M.-Welcome v.Spuitjesdom

 

Mutter-Juultje v.d.Wijzend  

V.-Dreadnought-Dynamic v.d.Beemster

 

M.-Edelweis v.d.Wijzend