Empires Statement v.Wolfachtal

gekört für die Mitteldeutschen Verbände

Körsieger-Rassesieger

Farbe Rappschecke

Stockmaß 86cm

Röhrbein14

geb.26.4.2014

Besser hätte der Start ins Jahr 2017 nicht sein können. Unser Empires Statement v.Wolfachtal wurde am 4.02.2017 bei der Mitteldeutschen Körung in Prussendorf gekört und zugleich Siegerhengst. Die Körkommission waren hoch des Lobes. Wir sind mächtig stolz auf unseren Kleinen der mit seiner Qualität überzeugte und sich hervorragend präsentierte. Nochmals Danke an alle Helfer.

Empieres erhielt die:

Auszeichnung Deutsche Reiterliche Vereinigung E.V.(FN)Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht in Silber!

NEU: 31.3.2017

Eine befreundete Züchterin schrieb für das niederländische Stammbuch Shetlandmagazin in der Rubrik International über Erfolge der Shetlandponys in Deutschland mit teils niederländischer Abstammung. Empires Halbbruder mütterlicherseits Black Diamond wurde in den Niederlanden 2015 Minichampion. Seine Mutter Varoen ist eine hochrangige Zuchtstute die ihr zu Hause bei den Minis von Wolfachtal hat. Über Empires wurde in der Fachzeitschrift berichtet und dessen Abstammung. Wir sind mächtig stolz auf unseren Kleinen. Vielen Dank Cindy dafür!!

Empires ganz groß auf der Titelseite! Fachzeitschrift Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen

Abstammung: